Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE oder GNOME?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archmage
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 18:48   Titel: KDE oder GNOME?

Sagt mal bitte objektiv welchenihr bevorzugen würdet!
 

Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 19:10   Titel: Re: KDE oder GNOME?

beide
 

Basti_litho
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 19:17   Titel: Re: KDE oder GNOME?

KDE
 

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 20:26   Titel: Re: KDE oder GNOME?

Hi Archmage!

Es gibt kein objektiv. Sag, was du mit deinem Desktop Environment machen willst, dann könntest du eine halbwegs vernünftige Antwort bekommen

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 9:59   Titel: Re: KDE oder GNOME?

Meiner Meinung nach ist KDE besser, d. h. praktischer. Bei Gnome habe ich z. B. noch nichts gefunden wie den "Desktop anzeigen"-Knopf in KDE, und entweder bin ich zu blöd, oder es ist bei Gnome nur möglich, mit dem Kontextmenü (rechte Maustaste) ein Symbol für ein Verzeichnis anzulegen, aber nicht für ein Programm. Wenn man das will, muss man das entsprechende Programm z. B. aus dem Menü rausziehen und ablegen ... 'n bisschen nervig... Allerdings ist Gnome auch gut, und: Standardmäßig gefällt es mir optisch viel besser.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 11:44   Titel: Re: KDE oder GNOME?

Bier oder Wein?

Es gibt in dieser Frage kein besser/schlechter. Derjenige, der Dir eher zusagt ist Dein Standard Desktop. Und wenn Dir der nicht mehr gefällt, dann wechselst Du einfach. Ein weiterer grosser Vorteil von Linux.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy