Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8 und KDE Problem mit Radeon 8500

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puncher
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 15:42   Titel: Suse 8 und KDE Problem mit Radeon 8500

Hi Leute,

ich habe das Problem das sich die KDE nicht starten lässt. Egal was ich nach der Installation für Einstellungen zum Monitor eingebe (obwohl der richtige Typ Monitor sogar zur Auswahl steht) will das OS die KDE nicht starten. Wenn ich KDE manuel starten will kommen folgende Fehlermeldungen:

xsetroot: unable to open display
xdpyinfo: unable to open display
xset: unalble to open display
ksplash: cannot connet to X server
KDE init: Aborting Display is not set

Ich würde mich über Hilfe zu diesen Problem sehr freuen.

MfG Puncher

P.S. Mir geht immer der Slogan in der Installationsroutine durch den Kopf! "Suse, noch nie war die Installation so einfach"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy