Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
seltsames Problem mit dem Desktop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Des
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 0:21   Titel: seltsames Problem mit dem Desktop

Hallo,

System: RedHat Linux 7.2, Gnome, Nautilus

ich habe ein seltsames Problem.
meine Bildschirmauflösung ist 1280x1024pixel, aber ich kann nur eine Fläche von 1024x768 benutzen.
Sobald ich versuche ein Icon über diesen Bereich hinaus zu verschieben, so befindet sich es danach wieder auf dem alten Platz.
Innerhalb des Bereiches von 1024x768 kann ich Icons problemlos verschieben.
Welches Config-File ist dafür verantwortlich .. ich habe das Problem nur unter EINEM User (liegt also nicht an der XF86Conf(-4))
Alle anderen User können das gesmate Desktop mit Icons belegen.
Ich hatte dieses Problem bisher schon drei Mal und habe es bisher immer durch Löschung des Useraccounts und Neuanlegen gelöst.

Es muß irgend wo eine fehlerhafte Einstellung sein.

Danke schon Mal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy