Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aldi-Süd TV-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miraculli
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 16:19   Titel: Aldi-Süd TV-Karte

Hi

ich wollt mir für meinen Rechner ne TV-Karte besorgen, und schwups gibt es beim ALDI (Süd) eine. Jetzt wollt ich mich schnell informieren ob schon jemand erfahrung mit der Karte oder dessen (anscheinden) nicht geraden üblichsten chipsatz? Ich benutzte Debian Woody und bin eher noch nicht der erfahrene Debinaer.

mfg
miraculli
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 22:49   Titel: Re: Aldi-Süd TV-Karte

Ein kleiner Blick zu Heise.de hilft hier :
http://www.heise.de/newsticker/data/law-02.05.02-000/

Was den Linux Support angeht, musst du wohl selbst Hand anlegen um die Karte zum rennen zu bringen. Es sind einige Patches die du installieren musst.
Weiter hilft die diese Seite dabei :
http://bytesex.org/saa7134/

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Ps.: Wäre interessiert, deine Erfahrungen mit dieser Karte zu erfahren, wenn du sie kaufst und unter Linux einsetzt.

Mfg
Labba
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy