Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Taskleiste verschwunden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 22:58   Titel: Taskleiste verschwunden

Hallo!
Ich habe irgendwie meine Taskleiste gekillt. Da, wo immer die geöffneten Programme angezeigt werden. Ich glaube, es war während des Einstellens im Kontrollzentrum. Ich habe eine SuSE 7.3 mit KDE 2.2.2. Wie kann ich die Taskleiste wiederherstellen?
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 12:36   Titel: Re: Taskleiste verschwunden

einfach mal "Kicker" in einer Textkonsole eingeben,dann müßte es wieder funktionieren

Steff
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 12:36   Titel: Re: Taskleiste verschwunden

einfach mal "Kicker" in einer Textkonsole eingeben,dann müßte es wieder funktionieren

Steff
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 19:47   Titel: Re: Taskleiste verschwunden

... am besten vie "kicker &" oder mit Alt+F2 und dann da kicker eingeben... sonst wird kicker beendet, sobald die textkonsole geschlossen wird

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 21:01   Titel: Re: Taskleiste verschwunden

Vielen Dank an alle. Sie ist wieder da!
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy