Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bookmarks im Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 23:32   Titel: Bookmarks im Konqueror

Hallo Leutz,
gibt es eine "schnelle" Möglichkeit meine Bookmarks aus Win... im Konqueror zu importieren? Ich meine z.B: Textdatei wo ich sie nur reinschreibe / nachtrage? Wo werden im Konqueror die Bookmarks gespeichert? Muss ich denn jede Url einzeln hinzufügen oder geht das doch schneller?

Thanks im vorraus.
 

escheuch



Anmeldungsdatum: 03.05.2002
Beiträge: 3
Wohnort: 53757 Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 21:29   Titel: Re: Bookmarks im Konqueror

Die bookmarks werden unter /homeverzeichnis/.kde/share/apps/konqueror/bookmarks.xml abgelegt.

Von Windows im Browser die Bookmark als bookmark.html exportieren und dann im konqueror unter Lesezeichen bearbeiten von dort auf Datei/mozillazeichen importieren und in das entsprechende Verzeichnis wechseln und dann bookmark.html eingeben in das Feld Adressen.
So habe ich es gemacht und es hat funktioniert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 23:46   Titel: Re: Bookmarks im Konqueror

Danke hat supi funktioniert!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy