Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundtreiber SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 23:42   Titel: Soundtreiber SuSE 8.0

Wenn ich bei mir unter SuSE mp3s per xmms höre, dann stürzt der mir nach einer Weile ab. Xmms friert dann ein und ich kann das nichteinmal mehr killen (vielleicht kann mir einer ein paar kniffe für hartnäckige Prgramme erklären, die sich nicht killen lassen wollen).
Wenn ich dann den Rechner später hernunterfahre, dann bleibt der beim Soundtreiber immer stehen und geht nicht weiter. Auf Konsole 2 steht dann immer, dass diese und diese bestimmte PID hängt.

Was nun? Da es sich allerwahrscheinlichkeit nach um kein feature handelt, nehme ich an, es ist ein bug. Kann man das umgehen?
Ich habe alle patches per YOU geholt, die es gibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 23:49   Titel: Re: Soundtreiber SuSE 8.0

Nabend

Schonmal "kill <xmms-pid> -9" versucht?
Nutzt Du mit dem Xmms irgendwelche besonderen Plugins? Eventuell mal die Einstellungen der Sound-Plugins, usw. überprüfen.
Ansonsten mal unter bugs.xmms.org suchen.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 17:12   Titel: Re: Soundtreiber SuSE 8.0

Schau mal bei Suse vorbei. Dort findest Du etwas zu den bekannten Bugs von 8.0. Ich habe einfach kde3-multimedia wie dort beschrieben geupdatet und es ging super.

Linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy