Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Monitro Frequenz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti_litho
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 7:22   Titel: Monitro Frequenz

Hallo,
weiß jemand wie man die Monitorfrequenz fest einstellen kann. Ich habe ein TFT und glaube das er den zu hoch ansteuert.

muss mich leider bisschen zur fassen (muss in die Arbeit)

Danke für euere Hilfe.

Gruß

Basti_litho
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 8:38   Titel: Re: Monitro Frequenz

Welche Distribution verwendest Du???

Unter Suse geht´s mit Yast, unter Mandrake im Kontrollzentrum auf der Konsole mit xfconfig usw.
 

Basti_litho
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 12:57   Titel: Re: Welche Distri benutzt du

Ich benutzte eigentlich SuSE 7.3 -> aber ich möchte das nicht mit Yast2 oder Sax2 einstellen. (Portabel bleiben, Hintergründe wissen). :)

Daten:

Suse 7.3
XFree86 4.2
Nvidia Gforce2 MX 400
Sony 15er TFT
Kernel 2.4.18 (selbst gebacken)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy