Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 8.0 IDE-Brennererkennung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 17:20   Titel: suse 8.0 IDE-Brennererkennung

Verständnisfrage:

Warum erkennt eigentlich Suse 8.0 den IDE-Brenner automatisch, ohne dass ich was im Kernel verstellen muß?

Normalerweise war mein Brenner immer unter scd* zu finden, jetzt wird er am Anfang unter sr* (glaube ich) geführt. Was ist das?

Linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy