Taskleiste verschwunden

Post Reply
Message
Author
mamuepa
Posts: 112
Joined: 04. Apr 2001 19:01
Location: Hildesheim

Taskleiste verschwunden

#1 Post by mamuepa »

Hallo!
Ich habe irgendwie meine Taskleiste gekillt. Da, wo immer die geöffneten Programme angezeigt werden. Ich glaube, es war während des Einstellens im Kontrollzentrum. Ich habe eine SuSE 7.3 mit KDE 2.2.2. Wie kann ich die Taskleiste wiederherstellen?
Gruß Martin

Steff

Re: Taskleiste verschwunden

#2 Post by Steff »

einfach mal "Kicker" in einer Textkonsole eingeben,dann müßte es wieder funktionieren

Steff

Steff

Re: Taskleiste verschwunden

#3 Post by Steff »

einfach mal "Kicker" in einer Textkonsole eingeben,dann müßte es wieder funktionieren

Steff

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re: Taskleiste verschwunden

#4 Post by andib »

... am besten vie "kicker &" oder mit Alt+F2 und dann da kicker eingeben... sonst wird kicker beendet, sobald die textkonsole geschlossen wird

CU
Andi

mamuepa
Posts: 112
Joined: 04. Apr 2001 19:01
Location: Hildesheim

Re: Taskleiste verschwunden

#5 Post by mamuepa »

Vielen Dank an alle. Sie ist wieder da!
Gruß Martin

Post Reply