Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche ein html programm...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2002 16:36   Titel: Suche ein html programm...

Hallo zusammen.

Unter Windows verwende ich immer Macromedia Dreamweaver um html Seiten zu entwerfen.

Ich möchte komplett auf Linux umsteigen.
Was würdet Ihr für ein derartiges Programm entscheiden? Was gibt es da?
Der Netscape Composer kann da lange nicht mithalten.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.

Danke schon mal...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Tesla2k
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 19:56   Titel: Re: Suche ein html programm...

das is ein großes problem so was schnickes wie dreamweaver hab ich unter linux noch nie gesehn (nur so html editoren wie quanta). Es kann sein, dass ibm nen wysiwyg html editror hat, ich dacht ich hät da mal was gehört, bin mir aber nicht sicher
 

SteffenM
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 6:55   Titel: Re: Suche ein html programm...

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten vi und Konsorten vorschlagen.
Aber mit Bluefish oder Quanta ist man schon ziemlich gut bedient, wenn man darauf Wert legt mit Schaltflächen zu arbeiten.
Im übrigen gabs gerade hier auf der Seite einen größeren Bericht hierzu.... einfach mal die Suche bedienen
 

erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 19:49   Titel: Re: Suche ein html programm...

Ich nehme schlöicht und einfach OpenOffice oder StarOffice.
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 7:11   Titel: Re: Suche ein html programm...

http://www.suse.de/de/support/howto/webeditor/index.html

SuSE hat da mal en kleinen Bericht drüber geschrieben!
 

Cyrill
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 11:02   Titel: Re: Suche ein html programm...

Hi

Bluefish kann ich auch emfpehelen...

mehr informationen über das programm findest du unter.
http://bluefish.openoffice.nl/




www.freebits.org
www.theparallax.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy