Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WindowsCommander für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2002 22:41   Titel: WindowsCommander für Linux

Hallo Leute,
ich such das gegenteil vom Windows Commander - für Linux. Gibts sowas? Sollte aber besser sein als der Midnight Commander. Jemand ne Idee?

Thanks im vorraus.
 

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 0:15   Titel: Re: WindowsCommander für Linux

Gentoo? Krusader?
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 4:17   Titel: Re: WindowsCommander für Linux

hab mich für Krusader entschieden. Fühlt man sich ja gleich wieder wie zu Hause. Mir fehlt bloß noch ne datei libGLcore.so.1 aber die finde ich bestimmt noch. Danke erstmal. Aber Du weißt auch nicht gerade zufällig wo die mit dabei ist oder?
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 9:16   Titel: Re: WindowsCommander für Linux

Welche Distro ?
Unter Debian -> www.debian.org -> Packte ->
nach der Datei suchen und per apt-get das Packet installieren.

Bei Fragen : channel.debian.de/FAQ -> da ist es genau erklärt.
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 9:29   Titel: Re: WindowsCommander für Linux

Distri ist SuSE 8 aber was lustig ist wenn ich im Paketmanager nach der Datei suche ist sie korrect auf meinem System installiert. Nur Krusader findet sie nicht bei der Installation. Übergehe ich den Abhängigkeitstest funktioniert er auch, naja halb hängt sich bei Einstellungen auf. Ne Idee warum das so ist?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy