Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Serverconfig nach Neustart immer weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazymen
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 14:49   Titel: Serverconfig nach Neustart immer weg

Hallo ihr Linuxer da draussen
Ja ich bins schon wieder*hehehe
Diesmal mit folgendem Problem
Ich richte mir unter Suse 7.3 prof mein DSL ein und konfiguriere mein Teledat fast Ethernet USB (extern) karte speichere alles ab und gehe ohne Probs online
Nun kommt mein Problem sobald ich den Rechner runterfahren will bleibt er entweder beim runterfahren schon stehen oder nach einen neustart kommt die fehlermeldung kein pppoe aktiv oder kein ??? User dann muss ich alles wieder von neu machen karte ist auch nicht mehr aktiv dann was kann das sein verzweifel es endet jedesmal damit das ich suse nacher garnicht mehr hochfahren lässt und ich es wieder neu installieren muss
Danke Crazymen
 

Crazymen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 4:55   Titel: Re: Serverconfig nach Neustart immer weg

Hallo kann mir hierbei einer helfen warum ist mein Netzwerkkarte nach dem neustart nicht mehr da ? kinternet startet auch nicht direkt mit was kann das sein hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy