Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
automatisches ausschalten des rechners geht nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 9:43   Titel: automatisches ausschalten des rechners geht nicht mehr

Hi,

mein rechner fährt sich runter, schaltet sich aber nicht aus. wo muß ich dazu eine einstellung überprüfen/machen, damit das wieder geht?

linkfinger
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 10:39   Titel: Re: automatisches ausschalten des rechners geht nicht mehr

was hast du gemacht, dass es nicht mehr geht? einen eigenen kernel gebacken?
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 11:54   Titel: Re: automatisches ausschalten des rechners geht nicht mehr

das script (/etc/init.d/halt) muss halt (/sbin/halt) mit der option -p aufrufen
 

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 12:07   Titel: Re: automatisches ausschalten des rechners geht nicht mehr

habe nix gemacht, außer die suse updates gezogen und installiert. das mit dem script versuche ich mal.

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy