Gnome 2.0 install.

Post Reply
Message
Author
moonliner&f

Gnome 2.0 install.

#1 Post by moonliner&f »

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem.

Habe mir die gnome 2.0 beta4 source vom Web gesogen
und wollet diese mit "./configure, make, make install" installieren.

Nun ist mir bekannt das zuerst die lib's darunter glib installiert werden müssen!
Da ich keine Abhängigkeits-Liste gefunden habe und das RREADME auch nicht viel sagt, habe ich mal einen versuch auf gut Glück gewagt.
Fazit: Die Pakete "pkconfig-0.12.0,libart_lgpl-2.3.8,linc-0.1.21 und glib-2.0.1" konnte ich installieren.
Doch ab jetzt ging alles schief.
Sämtliche Pakete suchten verzweifelt die glib-2.0.1!!!
Ich habe die Umgebungsvariable " LD_LIBRARY_PATH " mit dessen Pfad der glib-2.0.1 gefüttert aber ohne Erfolg.

Kann da mir jemand helfen oder gibt es eine Site wo diese Abhängigkeit strukturiert aufgelistet ist?

Gruss
moonliner&f

Post Reply