Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3-Problem?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Newbie
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 11:27   Titel: KDE3-Problem?

Hi,
hab folgendes Problem auf meiner Mandrake 8.2 Installation. Nachdem ich mir alle Mandrake rmp-pakete von kde3 runtergeladen und installiert habe
(was einwandfrei geklappt hat) habe ich das Problem das KDE3 sehr oft den Bildschirm (Desktop) komplett einfriert!
Manchmal ist er nach ein paar Minuten wieder da!

Hat jemand ähnliche ERfahrungen gemacht oder weiss Rat!
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 13:10   Titel: Re: KDE3-Problem?

Ach, der kommt wieder Diese Geduld habe ich nie aufgebracht und bin davon ausgegangen, dass jetzt Ende mit de Bedienung ist und habe den Rechner immer neu gestartet, bzw. bin auf ein anderes OS umgestiegen. Bei mir war/ist das aber bei gentoo-linux so. mdk habe ich wieder gelöscht, weil mir die nichts gab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy