Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PartitionTable kaputt !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 11:37   Titel: PartitionTable kaputt !!!

heya,
ein grosses problem: ich habe 3 platten und wollte RH7.3 auf hdb installieren, beim start von diskdruid wurde gemeldet
das hda unlesbare sektorenzuteilungen enthälz, und bei einer initialisierung alle daten gelöscht werden...das habe ich bestätigt und ----> hda 9,7GB frei ahhhhhhhhhh
jetz habe ich mandrake auf hdb installiert und suche ein programm mit dem ich 'hoffentlich' die platte wiederherstellen kann, ich weiss das es so etwas gibt...aber hab leider den namen vergessen : (

caio
julius
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 11:55   Titel: Re: PartitionTable kaputt !!!

Hi!

Großer Fehler! Eine IDE-Platte ist schon scheiße genug, aber drei davon sind einfach zu viel.

Das Programm, das du suchst, heißt gpart. Es ist auch hilfreich, wenn du dir die Partitionierungsdaten notiert hast. Aber wer macht das schon...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Julius
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 12:01   Titel: Re: PartitionTable kaputt !!!

heya,
danke probiers gleich aus !
ide, naja wenn man neben seinem rechner schäft und armer azubi is...

ciao
julius


http://www.stud.uni-hannover.de/user/76201/gpart/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy