Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit dem Menüpanel (RedHat7.2)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazant
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 22:52   Titel: Problem mit dem Menüpanel (RedHat7.2)

Hi ...

wo steht die Config für das Menüpanel. Ich habe auf einem Rechner das seltsame Problem, daß der Menüpunkt Einstellungen nicht zu öffnen ist (kein Inhalt ?).
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da es Userunabhängig ist, also egal ob root oder user ... keiner kann im Menüpanel den Menüpunkt Einstellungen öffnen.
Ich würde diese Eintrag dann gerne entfernen, nur verhält sich das Menüpanel nicht ganz so wie die anderen Panels (es gibt keine Eigenschaften - Globale Eigenscahften bewirken da nichts)

hat wer eine Idee ???

Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy