Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie XFee 4.0.1 / 4.0.2 installieren für Ati All in Wonder Radeon

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2002 10:13   Titel: Wie XFee 4.0.1 / 4.0.2 installieren für Ati All in Wonder Radeon

Hallo Leut eich hab mal wieder n Problem.
Um nun auch noch den Rest von Windows zu löschen würde ich gerne noch meine TV - Videoschnittsoftware auf Linux umstellen. Leider gibt es momentan nur sehr spärliche Treiber für die ATI All in Wonder Radeon 32 DDR - die benötigen aber um korrkt zu funktionieren XFree 4.0.1 oder 4.0.2. Wie installiere ich das? Ich hab SuSE 8 mit XFree 4.x und freue mich gerade das "fast" alles auf Anhieb funktioniert. Währe für Vorschläge dankbar - bin trotzdem noch Newbie. Also langsam erklähren Bin in dem Referenzhandbuch noch nicht ganz durch also nicht gleich schreiben steht doch alles drinn

PS: Danke das ihr bis jetz so geduldig mit mir wart ...
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2002 16:13   Titel: Re: Wie XFee 4.0.1 / 4.0.2 installieren für Ati All in Wonder Radeon

Hallo,
wenn Du mit "sehr spaerliche Treiber" das Gatos Projekt meinst (http://gatos.sourceforge.net/), die gibt es auch fuer XFree 4.2.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy