Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K-Mail -saved-messages

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedypus07
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2002 11:05   Titel: K-Mail -saved-messages

Ich habe seit heute in K-Mail einen neuen Ordner mit folgender Mail drin :
>


Von:
Mail System Internal Data <MAILER-DAEMON@linux.local>


An:



Datum:
19 Apr 2002 00:27:12 +0200This text is part of the internal format of your mail folder, and is not
a real message. It is created automatically by the mail system software.
If deleted, important folder data will be lost, and it will be re-created
with the data reset to initial values.

<

Was bitte hat dieses zu bedeuten????
Im Betreff steht ...Don't delete this message -- Folder Inteernal Data.....

LG Sp.
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2002 20:05   Titel: Re: K-Mail -saved-messages

Hallo Speedypus

Ich schätze, du kannst den besagten Ordner löschen. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Ich habe heute auf meiner SuSE-7.3/KDE-2.2.2 heute ebenfalls ein solches Exemplar entdeckt. Der Text hat mich in der Tat beeindruckt, und ich habe mich nicht getraut, den Ordner einfach zu löschen, sondern habe ihn erstmal nur umbenannt. Alle Tests mit meinem KMail sind seither ohne die geringsten Unregelmäßigkeiten verlaufen.

2. http://lists.suse.com/archive/suse-linux-e/2001-Jul/2775.html
und noch eine Reihe anderer Adressen mit ähnlichem Inhalt, die ich mit google gefunden habe.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy