Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gdancer für XMMS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2002 14:09   Titel: gdancer für XMMS

Die offizielle Seite von denen erreiche ich nicht....Time out....
wollte dieses aber gerne für die Kinder haben und frage mal hier nach ,ob es jemand hat und es mir per Mail zukommenlassen kann.
Für diejenigen ,die es nicht kennen:
Der Tux tanzt über den Monitor nach der Musik.....
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Mein System...SuSE 7.3...das Paket von der 8.oprof. CD kann man ja nicht nehen
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 12:15   Titel: Re: gdancer für XMMS

http://figz.com/gdancer/

Aber des war wirklich leicht (google)
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2002 5:57   Titel: Re: gdancer für XMMS

Danke.....aber es war folgendes Problem:
Wie ich oben geschrieben habe ,habe ich die Seite nicht erreicht.Sämtliche Links die ich ausprobiert hatte gingen ins leere Und das über einen Zeitraum von mehreren Stunden.Erst dann habe ich hier gefragt ob es jemand hat
Mittlerweile funktioniert die Seite aber wieder -Somit hat es sich auch erledigt....

Danke dir aber trotzdem für die Antwort
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy