Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE startet auf einmal nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xody
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2002 21:58   Titel: KDE startet auf einmal nicht mehr

Hi, ich habe Suse Linux 7.0. Gerade eben habe ich versucht mich einzuloggen (als Benützer + Passwort) jedoch kam dann kurz ein Grüner Bildschirm und ich kamm zur Anmeldung zurück als ob nichts gewesen wäre. Die anderen Desktope gehen bei mir (also Gnome auf jeden Fall). Das einzige was ich davor gemacht habe war nur eine Packeteinspielung des KDEvelop. Was soll ich da machen?
 

lolo
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 11:56   Titel: Re: KDE startet auf einmal nicht mehr

Also ich würde einfach im HOME verzeichnis das .kde Verzeichnis
umbenennen, und dann kde noch mal starten dann sollte er ein neues
verzeichnis mit den Standartwerten anlegen.
Oder einen neuen Benutzer anlegen und dann mal vergleichen wo der Fehler liegt.

lolo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy