Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rettung des systems suse 7.3 bda to big (ö. ä.)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 7:35   Titel: rettung des systems suse 7.3 bda to big (ö. ä.)

Hi,

ich habe mir suse 7.3 auf einen P 133 MHz, 89 MB RAM geschraubt. Dann habe ich den SuSe Patch zum Kernel. 2.4.16 durchgeführt, mk_initrd und lilo gestartet. Jetzt bekomme ich beim Bootvorgang stets BDA to big oder so. Wie kann ich das System retten ohne neu zu installieren. Auf diesem Rechner dauert es viel zu lange?

linkfinger

gewitter

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 8:01   Titel: Re: rettung des systems suse 7.3 bda to big (ö. ä.)

suse von cd starten und schauen was verkehrt lief (wiederholen) bzw. original-kernel installieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 9:19   Titel: Re: rettung des systems suse 7.3 bda to big (ö. ä.)

mmmhhhh.... irgendwoher kenne ich den namen .... (schweißausbrüche...unkontrolliertes zittern...nur keine falschen fragen stellen...denken...du mußt denken...)

Äh, na dann will ich mal

linkfinger

linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2002 12:05   Titel: Re: rettung des systems suse 7.3 bda to big (ö. ä.)

@thomas
ich habe das noch nie gemacht. es gibt vermutlich aber nicht viel zu beachten oder? (ganz vorsichtig und mit denken gefragt!)

linkfinger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: