Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie installiere ich 8 gleiche rechner (redhat62)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berlotz
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2002 10:03   Titel: Wie installiere ich 8 gleiche rechner (redhat62)

morgen....,

folgendes problem.... ich habe 8 gleiche rechner (hardwaremaesig) und moechte von einem,
nachdem ich einen rechner mit linux installiert habe, ein backup machen und auf die anderen 7 aufspielen.
was muss ich machen? ein tar file? oder ein img file? oder ein iso file ? um dieses auf die anderen rechner
aufzuspielen.

fuer eine hilfe bedanke ich mich im vorraus


juergen

eMail: mueller@strohhalm.com
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2002 12:02   Titel: Re: Wie installiere ich 8 gleiche rechner (redhat62)

Hi!

Kickstart. Ist bei allen Redhat-Versionen mit dabei und dokumentiert.

Wenn du lieber mit tar oder Images arbeitest, kommen partimage und SystemInstaller in Betracht. Die kannst du z.B. über FreshMeat finden.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy