Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wait_on_bh

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 10:00   Titel: wait_on_bh

Hallo.

Ich habe hier einen Dual-Pentium 1Ghz am unter extrem hoher CPU/Netzlast und Speicherdurchsatz am laufen.
Kernel 2.2.16-SMP. Nun friert mir das System sporadisch ein (ca 1x pro Tag).
Das letzte was /var/log/messages sagt:

wait_on_bh, CPU1/ bzw.0
irq: 0 [0 0]
bh: 1 [1 0]

Hab ein wenig gegoogelt und ich scheine ja nicht allein damit zu sein. Ist wohl eine Art Deadlock der beiden Prozessoren.
Leider habe ich nicht rausbekommen ob dieses Problem mit neueren Kernelreleases gefixt wurde und wenn ja ab welcher Version.

Vielleicht weiß da einer weiter? Wenn ich mir nen neuen Kernel aufspiele möchte ich auch sicher sein, dies nicht umsonst zu tun.

Gruß Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy