Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ide-scsi emulation + cdrecord

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 10:08   Titel: ide-scsi emulation + cdrecord

Hallo,

im mom versuche ich verzweifelt eine ide-scsi emulation in mein system einzubinden. wenn ich den standartkernel von slackware benutze funzt des auch! kompiliere ich mir meinen eigenen erkennt er das cd-laufwerk nicht mehr! unter ide/atapi habe ich die scsi-emulation eingeschalten, muss ich noch etwas aktivieren? die optionen für lilo habe ich auch schon eingetragen und da es ja mit dem standartkernel von slackware funktioniert, muss es ja an meiner kernel-konfiguration liegen!

mfg frank
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 10:36   Titel: Re: ide-scsi emulation + cdrecord

Wie sieht es mit SCSI (Generic?) Support im Kernel aus. Ebenfalls aktiviert/einkompiliert ?
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 12:33   Titel: Re: ide-scsi emulation + cdrecord

ist auch mit drinn!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy