Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Proftp login melden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe+Schneider
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 11:43   Titel: Proftp login melden

Hallo,
Wie kann ich unter linux auf dem proftp läuft eine Benachrichtigung an den administrator/root schicken wenn sich jemand per ftp einloggt ?. Bei Telnet geht das ja da die .profile aufgerufen wird und ich da drinne alles einstellen kann. Das klpatt aber nicht beim ftp. Ich möchte also eine Mail verschicken wenn sich jemand per ftp auf dem server ainloggt, weiß da jemand eine Lösung ?

Mfg
Uwe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy