Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Exchange-Ersatz für Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 18:39   Titel: Exchange-Ersatz für Linux?

Hallo,
gibt es einen Exchange-Ersatz für Linux? Es geht vor allem um die Koordinierung von Terminen. Outlook-Kompatibilität wäre gut, aber es kann auch eine Lösung sein, zu der man nur einen Browser braucht. Abgleich mit Palms wäre auch noch gut.
Gruß,
Peter
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2002 19:00   Titel: Re: Exchange-Ersatz für Linux?

Für Sendmail gibt es eine kommerzielle Zusatzkomponente zu Sendmail

Sendmail Calendar Server
http://store.sendmail.com/cgi-bin/smistore/e.store/prodcategory.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&prodCategory=-9343
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 13:38   Titel: Re: Exchange-Ersatz für Linux?

Ansonsten gibt es eine webbasierte (und freie) Groupwarelösung: www.phpgroupware.org
oder von syrix: http://www.skyrix.de/de/index.xhtml
alternativ gibt es auch Lotus Domino: http://www.suse.de/de/products/suse_business/groupware_server/
oder vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.bynari.net/

Ein interessanter Überblick: http://nexist.sourceforge.net/groupware.html
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2002 9:40   Titel: Re: Exchange-Ersatz für Linux?

Deine Suche hat ein Ende:

http://serverwatch.internet.com/news/2002_05_20_a.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy