Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem als telefon

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaNDoM
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 12:44   Titel: Modem als telefon

ich habe ein V90 modem am serielen port hängen und möchte es als telefon missbrauchen.wußte mal einen kommandozeilen befehl um abzunehmen und zu wählen.
kennt jemand ein passendes programm?
kann auch grafisch sein
 

Ixi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 13:15   Titel: Re: Modem als telefon

hmm ich glaube kphone kann was du möchtest , kenn mich damit aber nicht aus
 

RaNDoM
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 13:19   Titel: Re: Modem als telefon

wenn du kphonecenter meinst dass ist glaube ich noch alpha und ichg kanns bei mir:
Suse 7.3 KDE 3 qt 3 nicht kompilieren.

aber danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy