Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LINUX KERNEL KOMPILIEREN unter SUSE 8

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxmc

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 17:29   Titel: LINUX KERNEL KOMPILIEREN unter SUSE 8

Also ich hätte da mal nen paar Fragen

1. Wo finde ich ne Liste von Prozessor Architekturen oder weiß jemand was nen AMD ATHLON 1000
2. Hat das große Konsequenzen wenn ich meinen Kernel Kompiliere

thx

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 18:26   Titel: Re: LINUX KERNEL KOMPILIEREN unter SUSE 8

es wird dir nichts bringen ausser problemen - fazit: lass es, du hast keinen vorteil.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Andreas B.
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2002 23:43   Titel: Re: LINUX KERNEL KOMPILIEREN unter SUSE 8

1. Liste ??
[/usr/src/linux/] make xconfig
processor Type and Features

cetchmoh
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2002 15:05   Titel: Re: LINUX KERNEL KOMPILIEREN unter SUSE 8

Ein guter eigener Kernel bringt neue Features, neue Perfomance (prozessor-abhängig) und teilweise neue probleme Wink

Andreas B.
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2002 22:14   Titel: Re: LINUX KERNEL KOMPILIEREN unter SUSE 8

ach ja "2.4.11-donotuse!!!!.tar.gz"
sollte nicht als Referenzimplementierung von MS Linux XP genutzt werden Very Happy

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: