Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lilo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jmy189



Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2002 19:45   Titel: Lilo

Ich habe heute Suse8.0 zwei x auf meinem pc installiert auf der ersten Festplatte ist WinMe
und 1xSuse, auf der zweiten 1x Suse8.0 die ich gerne als Test Linux eingerichtet hätte.
Booten kann ich nur die eine auf der ersten Platte.Wenn ich die andere booten möchte bekomme ich die Meldung "kernel Panic" oder so ähnlich.Was habe ich falsch in lilo eingetragen?
Eingerichtet habe ich lilo über Yast2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2002 20:46   Titel: Re: Lilo

Wahrscheinlich hast du den falschen Boot-Kernel angegeben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy