Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
smppd und kinternet ist weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LBS
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2002 7:20   Titel: smppd und kinternet ist weg

Hallo Leute,

habe letzten mit nem Kumpel über Netzwerk (ich SuSe 7.3, er WIN98SE) die Rechner verbunden und da ich DSL habe und nur eine Netzwerkkarte, hab ich die Netzkonfiguration (IP-Name) neu gemacht.

Seit dem muß ich wenn ich mich neu (d. h. wenn der Computer aus war) anmelde (z. B. KDE) jedesmal über die Shell smpppd starten und dann KInternet starten.

In dem Verzeichnis /etc/inet.d/rc2.d war der Eintrag für smpppd gelöscht (S??smpppd) hab ihn jetzt manuel nachgetragen mit S05smpppd, gleich nacht dem Network start.

Kann es sein das noch was fehlt?

Vorher ging alles ohne Probs. Ich hab auch schon öfters die Netzkkonfig und die DSL anbindung neu (über Yast2) konfiguriert, aber nix halfs

cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy