Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Init's

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2002 15:10   Titel: SuSE Init's

Hi,
ich bin kein SuSE User und soll nun ein Script für SuSE schreiben. Deshalb eine kleine Frage:
Wo liegen die init Scripte und wo die rc Verzeichnisse in die ich das Init dann linke? Und in welchem Runlevel startet SuSE normalerweise? In welche sollte ich das Init dann kopieren?
Es geht dabei genaugenommen um SuSE 7.2 und SuSE 7.3.

gruß & vielen Dank
Charly
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2002 15:15   Titel: Re: SuSE Init's

www.linuxnetmag.de <- SUSE init scripte
hints.linuxfromscratch.org <- mehrere ansaetze
www.linuxfromscratch.org <- sysV initscripte
 

svenOf9
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2002 15:59   Titel: Re: SuSE Init's

/etc/init.d/ <-- Das ist das Verzeichnis wo sich die Scripte befinden. Dort befinden sich auch die rc-Verzeichnisse.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy