Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-server neuinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2002 9:48   Titel: X-server neuinstallieren

welche dateien brauche ich um mit suse 7.3 von der version 4 auf die neueste aufzurüsten?
welche befehle brauche ich da?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2002 12:09   Titel: Re: X-server neuinstallieren

unter ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/XFree86-4.2.0-SuSE/suse73 kannst du ja mal nachschauen, dort findest du alle benötigte pakete. mit yast1 kannst du die direkt von dort installieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2002 13:16   Titel: Re: X-server neuinstallieren

ich komme im moment mit linux nicht ins internet, reicht es wenn ich alle unter windows runter lade und dann per hand installiere?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2002 15:59   Titel: Re: X-server neuinstallieren

ja, geht. lade alle dateien in einem verzeichnis ab und gehe wie besprochen vor.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy