Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Server und die Tastatur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2002 16:53   Titel: X-Server und die Tastatur

Hallo Gemeinde,
Da ich öfters mit nicht ausgereiften Grafikkartentreiber experimentiere, kommt es vor, dass X hängen bleibt. Da sowohl die Maus als auch die Tastatur dann blockiert werden, muss ich X übers Netzwerk killen. Es gab da aber die Möglichkeit, die Kontrolle über das Keyboard wieder "an sich zu reißen" (es hatte was mit der Taste "SysRq" zu tun). Weiss nich jemand wie das geht - ich finde leider keine Doku diesbezuüglich im Netz...
Vielen Dank für jeden Tipp,
Euer Christoph
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy