Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TEG deinstallieren und neues TEG installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 11:35   Titel: TEG deinstallieren und neues TEG installieren

Hallo Leute,

Ich habe vor einiger Zeit das TEG-Spiel(v.0.9.4) heruntergeladen.Nach einer Weile fand ich eine neue Version des Spiels(v.0.10.0pre2),die ich dann auch heruntergeladen habe.Die alte Version deinstallierte ich also über : rpm -i Name des Progs.rpm.Danach installierte ich die neuere Version.Beim Starten des Spiels kommt aber wieder die alte Version wieder.Also,habe ich es nicht korrekt deinstalliert,oder??.
Was mache ich bei der Deinstallation falsch?

Danke für die baldigen Antworten...

Albert
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 8:14   Titel: Re: TEG deinstallieren und neues TEG installieren

eeehm....

hast du mal in der man-page geguckt, was "rpi -i" macht? auf jeden fall nicht DEinstallieren Wink
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 8:15   Titel: Re: TEG deinstallieren und neues TEG installieren

argh, sollte natürlich "rpm -i" heißen

asche....
 

Flo1
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 10:51   Titel: Re: TEG deinstallieren und neues TEG installieren

Versuch's mal mit "rpm -e paket.rpm"

MfG
Flo
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 20:34   Titel: Re: TEG deinstallieren und neues TEG installieren

Also,nun habe ich es mit einem tar.gz-Paket versucht.
Nachdem entpacken kann ich kein configure ausführen,obwohl das configure vorhanden ist.Hmm,ich versuche noch andere Wege.


Hoffe,mir kann jemand sagen wie ich mit dem Configure fertig werde...

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 7:16   Titel: Re: TEG deinstallieren und neues TEG installieren

Und wieder bin ich hier..

Das Problem habe ich mit einer anderen Distri gelöst.Problem war bei Suse,bei Mandrake null Problemo.Mandrake hat da einen Super-RPM-Installer bzw.Deinstaller.
Für mich ist es gut,wenn ich beide habe,so kann ich auf den einen bzw. anderen zugreifen,wenn was nicht funktioniert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy