Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TrueType Fonts

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlansing



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 18:16   Titel: TrueType Fonts

Hallo,
Ich bin gestern von LFS auf Gentoo gewechselt. Bei beiden sind die Quellen also selbst übersetzt worden.
Mein Frage betrifft die TrueType Fonts. Ich habe sie eingerichtet wie unter LFS auch. Sie sind im KDE Font Dialog auch sichtbar, allerdings sind sie jetzt bei Gentoo total kaputt. Erst wenn ich Anti-Aliasing aktiviere sind sie einigermassen lesbar, dafür aber verschwommen. Früher waren sie klar lesbar.
Die XFree Version ist bei beiden 4.2, KDE ist 3.0.1 Für die Fonts verwende ich Freetype.
Eigentlich sollten sie doch bei beiden gleich dargestellt werden.
Jens
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy