Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hilfe........

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 20:26   Titel: hilfe........

hi,

ich hab ein riesen prob ich hab suse und brauchen Dringend meine PW für die t-online verbindung .kann mir jemand sagen wo ich das in unverschlüsselter vor finde... in welcher datei muss ich nachschaun..
benutzte suse 8 .. es eilt wirklich sehr danke... Wink)

cu spaci76
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 20:48   Titel: Re: hilfe........

/etc/ppp/chap-secrets
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 20:55   Titel: Re: hilfe........

hi,

also dort steht leider das pw nicht drin... ach es ist eine dsl verbindung ..wo kann ich den noch nach schaun..

danke

cu spaci76
 

Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 21:48   Titel: Re: hilfe........

Hallo,
geh über yast2 rein. Unter Network -> T-DSL oder Network -> ADSL kriegst Du Deine Kennung... (so gehts jedenfalls unter Suse Linux 7.2, dürfte aber bei der 8er nicht viel anders sein).
Hoffentlich hilfts
Gruss
Tuxi
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 21:57   Titel: Re: hilfe........

...die Kennung schon...aber nicht das Passwort
 

Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 22:24   Titel: Re: hilfe........

Hm, bei 7.2 steht es in Klartext da... tut mir leid... ich will ja nicht unhöflich sein, aber...hast Dus schon mal mit dem Zettelchen von T-online versucht? Die liefern das Passwort auch in Klartext...*g
Es ist einfach zu spät für ernste Antworten... ich hoffe, Du findest noch eine Lösung...
Gruss
Tuxi
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 8:04   Titel: Re: hilfe........

guck mal in /etc/pppoed.conf oder so ähnlich

und mach doch mal gescheite überschriften, hilfe braucht hier jeder, der nen thread öffnet....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy