Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mail client

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2002 22:31   Titel: mail client

hallo,

ich bin auf der suche nach einem _vernuenftigen_ mail client, der nach moeglichkeit "vollen" imap ssl support hat.

getestet bisher hab ich:

kmail 1.3.2
mozilla
gnus
sylpheed
althena (oder so aehnlich)

von den obenstehenden konnte mich keiner wirklich zufriedenstellen... am ehestens kaeme wohl davon slypheed in frage.

mulberry ist leider unfrei und kostet geld, das waere so die idealloesung.

kennt jemand zufaellig einen mail client in der qualitaet von mulberry der frei ist?

danke fuer die hilfe.

im uebrigen, falls jemand erfahrungen mit imap4 ssl und den obenstehenden mail clients hat, lasst es mich wissen Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy