Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI-Emulation und eine SCSI-Karte für den Scanner......

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 19:08   Titel: SCSI-Emulation und eine SCSI-Karte für den Scanner......

....verträgt sich das überhaupt....ich meine ich hätte mal da was von gelesen.....Die Emulation läuft wg. den Brenner....
Danke für jeden Tipp
Hein*
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 10:50   Titel: Re: SCSI-Emulation und eine SCSI-Karte für den Scanner......

Zugegebenermassen habe ich keinen IDE-Brenner und brauche daher auch keine IDE-SCSI-Emulation. Aber da die Emulation einfach wie ein SCSI-Controller gehandhabt wird und mehrere SCSI-Controller auch unterschiedlicher Art unter Linux kein Problem sind, würde ich an Deiner Stelle einfach loslegen. Die Devices kann Linux auseinanderhalten, da es ausser SCSI-Target-ID und LUN auch die Controllernummer (oder SCSI-Hostnummer) mit verwaltet: SCSI-Target-ID 1, LUN 2 an SCSI-Controller 0 wäre nach cdrecord-Schreibweise "dev=0,1,2".

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy