Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzlaufwerk unter wine,wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 21:53   Titel: Netzlaufwerk unter wine,wie?

hi,
also ich möchte mal probieren ob ein program unter wine funktioniert. das programm wird lokal gestartet muss dann allerdings auf ein
netzlaufwerk (win) zurückgreifen .
ich hab zwar die möglichkeit gesehen das ich in der configfile "network" angeben kann bin mir aber nicht sicher was ich dann noch alles für angaben tätigen muss .. zusätzlich muss sich bei dem Server auch noch angemeldet werden.

hm ich weis dasist echt habig hmm is halt nur ein test.

danke für antworten .

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy