Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootdiskette

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOMMIE
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2002 10:30   Titel: Bootdiskette

Hallo,

ich möchte gerne eine Bootdiskette für meine Linux-Festplatte (zweite HDD) erstellen.
Linux läuft derzeit als einzigste Platte und soll als zweite genutzt werden.
Um nicht den Bootmanager im MBR zu setzen (Gefahr wg. Zerstörung beider Systeme), brauche ich einfach eine Bootdiskette. Ich habe schon versucht mit Webmin und Grub eine zu erstellen, dabei tritt immer der Fehler auf "Failed to install GRUB : Could not find menu file", obwohl die Datei da ist (sogar von Hand editiert). Bei LiLo gab es den Fehler das nach dem Booten nur ein "LI" zu sehen war.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine ganz normale Bootdiskette für (Red Hat) Linux hinbekomme?
Danke im Vorraus.

MfG TOMMIE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy