Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einloggen geht nicht mehr... :-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glaurung



Anmeldungsdatum: 02.06.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2002 12:25   Titel: Einloggen geht nicht mehr... :-(

Ich hab versucht das Anti-Aliasing und Suse 7.1 zu installieren:
1. Qt-experimental installiert
2. trutype und type1 FontPathes auskommentiert
3. in /etc/profile "export QT_XFT=true" eingetragen
4. "ttmkfdir -o fonts.dir" und "SuSEconfig -module fonts" im font verzeichnis eingegeben
5. Xserver neu gestertet...

Erst hatte ich schritt 3 vergessen, als ich dann neu startete konnte ich mich zwar einloggen aber die Maus sprang bei der kleinsten bewegung in die rechte obere ecke und blieb dort.

Dann hab ich Schritt 3 ausgeführt, aber jetzt kann ich mich weder auf der Konsole noch grafisch einloggen (sowohl als root als auch als normaler Benutzer). Wobei ich mich schon einloggen kann, aber dann reagiert die grafische oberfläche nicht mehr (KDE) und in der konsole kommt kein prompt.
Ach ja, das Anti-Aliasing funktioniert prima, aber das hilft mir jetzt auch nichts

thx. im voraus
_________________
bis gestern Glaurung
=================
J.R.R. Tolkien rules... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy