Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
blackbox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tonal
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 19:49   Titel: blackbox

Hallo, ich würde gerne Blackbox als Standard WM für die Suse einrichten. Dazu habe ich von der InstallationsCD den Windowmanager installiert, doch leider weiß ich nicht, wie ich ihn zu der Liste verfügberer WMs dazubekomme.
 

Tobias Lichti
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 22:54   Titel: Re: blackbox

Schreibe einfach in deine .profile (in deinem Homeverzeichnis) die Zeile "set WINDOWMANAGER=blackbox", das müsste dann funktionieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy