Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel quellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 7:41   Titel: kernel quellen

Hi ich hab gerade RedHat installiert, und nun möcht ich die Kernelquellen nachinstallieren. Mit welchem Programm instaliere ich die (benutze KDE, keine Gnome - bin aber auch für Kommandozeilen dankbar), auf welcher RedHat CD liegen die, und am allerwichtigsten: wie heißen die

CU
schönen Dienstag
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 8:55   Titel: Re: kernel quellen

Die Pakete heissen "kernel-source-*" und befinden sich auf auf einer der drei CDs. Einfach die CDs mounten und dann "rpm -ihv /mnt/cdrom/RedHat/RPMS/kernel-source-*.rpm" (als root) eintippen.

Jochen
 

dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 9:13   Titel: Re: kernel quellen

Danke, werd ich heut Abend gleich mal versuchen.

CU Dave
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy