Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 15:52   Titel: RedHat

Hallo zusammen!

Gibt es schon Meinungen zum neuen RedHat 7.3??
Mit SuSE 8.0 gibt es ja einige Probleme, wie man hier lesen kann. Bisher hatte ich immer SuSE, würde aber gerne mal
etwas über RedHat hier in den Foren zu lesen finden. Deshalb auch meine Frage an die RedHat-User.
Hat RedHat mit der 7.3er Version eine wirklich stabile und komfortable Version hervorgebracht?

Danke im Voraus für die Antworten.
Grüße
Michael

PS Hatte auch mal Mandrake LINUX 8.2 getestet, die Installation und Hardwareerkennung ist wirklich toll, aber danach hatte ich Probleme mit dem KDE 2.XXX . Das Problem blieb auch nach einer erneuten Installation. Aber wie geschrieben, hätte ich gerne ein paar Meinungen zu RedHat gehört.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 16:08   Titel: Re: RedHat

Hier bei PL gibt´s einen Testbericht der aktuellen 7.3er von RH.

Allgemein gesprochen: So komfortabel wie bei SuSE/Mandrake wirst Du es bei RedHat nicht haben, da gibt´s weniger Konfigurationstools.

Zumindest für Mandrake gesprochen - wenn die stabil ist, ist es RH auch. Was die Probleme mit KDE betrifft müsste man halt mehr wissen um da einen Vergleich zu ziehen.

Redhat ist halt mehr server- und weniger desktopbezogen.

Aber: Probieren geht über studieren - RedHat gibt´s gratis zum Download!
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 16:35   Titel: Re: RedHat

Danke, das war aber eine schnelle Antwort.
Ich kenne unter RedHat linuxconf, das soll aber auch alles erkennen und einbinden.
OK, ich schau halt mal. Die Sache mit KDE ist ja unabhängig von den Distributionen. Mal sehen was ich deswegen mache.
Ich schaue mir nun mal den Testbericht von PL an, hatte letztens nur den 7.2er gesehen.

Bis demnächst
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2002 16:54   Titel: Re: RedHat

Ich noch einmal!
Ich habe den Testbericht gesucht, aber nicht gefunden. Unter Distributionstests wurde nur 7.2 getestet.

Gruß
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy