Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anfängerfrage: Installation von Mac-on-linux auf Suse Linux PPC 6.4 -> libc.s

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elwood151



Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 4:10   Titel: Anfängerfrage: Installation von Mac-on-linux auf Suse Linux PPC 6.4 -> libc.s

Hallo,

ich habe (als Linux-Anfänger mit sehr viel Mühe und einigen Problemen) nun endlich Suse Linux 6.4 PPC auf meinem PowerBook G3 installiert und zum Laufen gebracht (hatte zunächst massive Probleme mit chaotischen Tastaturbelegungen etc.)

Jetzt wollte ich Mac-On-Linux installieren, dabei kommt aber die Meldung, es werde die LIBC.SO.6 benötigt.
Eine Datei diesen Namens habe ich aus dem WWW heruntergeladen, aber was tue ich damit? rpm kann mit ihr nichts anfangen, yast auch nicht.

Wie installiere ich diese Bibliothek?

Wahrscheinlich eine sehr banale Frage für Euch?!

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus,

Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 7:34   Titel: Re:

Schau dorthin: http://www.dlhoffman.com/publiclibrary/RPM/libc.so.6.html

BTW: Die 6.4 ist recht alt und könnte einem Newbie mehr Ärger als Freude bereiten. Schau Dir mal die Mandrake 8.2 PPC an. Ist gratis zum Download und läuft bei mir genial. (PPC 7300/166)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy