Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
evolution

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firedevil

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 7:46   Titel: evolution

Warum speichert mir evolution nicht die email passwörter.der fragt mich bei jedem empfangen aufruf nach den passwörtern obwohl ich gesagt habe das es die speichern soll.
gruss chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bob Gomorrha
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 9:01   Titel: Re: evolution

a) Vielleicht hast Du eine alte Version - da hat das nicht so ganz geklappt.
b) Das passiert auch in der aktuellen Version ab und an - keine Ahnung in welchem Zusammenhang. Auf jeden Fall
häufiger beim yahoo-account als beim pop3 account meines providers.

Klingt unlogisch, aber vielleicht hilft eine Neuinstallation. Evolution ist halt noch immer etwas beta.

muero
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2002 22:56   Titel: Re: evolution

Ist bei mir genau so und würde ich auch gerne wissen habe die neuste Version drauf und einen Zugang bei Puretec und bei GMX

firedevil

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2002 15:01   Titel: Re: evolution

Also ich habe jetzt 1.0.5 f'drauf und keine probleme mehr,ausser mit dem drucken da er mir das adressbook nicht drucken will und auch keine vorschau erstell.drucker und alles andere in verbindung geht nur evolution druck nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: