Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake-Menues unter Windowmaker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 8:18   Titel: Mandrake-Menues unter Windowmaker

Ich habe Linux Mandrake 8.2 mit einem Blackbox- und einem Windowmaker-Fenstermanager installiert. Bei Blackbox habe ich das Mandrake-Typische Menue zur Verfuegung, beim Windowmaker habe ich nur ein Standardmenue mit Programmen, die ich zum Teil garnicht installiert habe.
Weder mit "menudrake" noch mit "update-menues" bekomme ich unter Windomaker das Mandrake-menue zu sehen.
Gibt es da vielleicht noch irgendeinen Trick, oder ein Tool, mit dem man Blackbox-men*s in Windowmakemenues umwandeln kann? Ich habe in der Richtung einfach nichts gefunden.

Gruss Karsten
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 20:45   Titel: Re: Mandrake-Menues unter Windowmaker

Hat sich von selber Repariert. Nach einem Neustart waren das Mandrake-Menue auf einmal da. Und das obwohl ich nix gemacht hab.
 

IX
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 21:36   Titel: Re: Mandrake-Menues unter Windowmaker

wenn da mal keine zauberrei im spiel ist Wink
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2002 20:27   Titel: Re: Mandrake-Menues unter Windowmaker

Tja, ich wußte es schon immer daß Mandrake Linux was ganz besonderes ist.
Aber ehrlich ich starte WindowMaker, klicke (die Standardmenues von WM. sind noch zu sehen), starte ein zwei Programme, klicke wieder auf die Arbeitsoberfläche und als wäre es Zauberei sind die Mandrake-Menüs da (Und zwar so wie es sein sollte, nähmlich das alle Einträge unter allen Windowmanagern gleich aussehen.).
Seufz, wäre das nur immer so, das ein Fehler einfach von selber weggeht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy