irc client für Homepage

Post Reply
Message
Author
Lino

irc client für Homepage

#1 Post by Lino »

Hi,

brauche ein Script für ein irc client für die Homepage. Habe schon irc.cgi und phpIRC probiert. Beide haben mir Probleme, bereitet die ich nicht allein lösen konnte. Kann mir jemand dabei helfen, oder ein anderes Tool empfehlen. Ich möchte auf jeden Fall keine Java-Lösung verwenden.

Viele Dank im Voraus.

by Lino

lola

Re: irc client für Homepage

#2 Post by lola »

hi

also ich finde du solltest eine javalösungverwenden da ein phpscript sehr viel traffic verursacht und die rechenkapazität des servers beansprucht! wenn du nicht gerade nen eigenen server zu hause hast wo das läuft dann kannste meist probleme mit dem anbieter von deiner website bekommen da die sowas meist unterbinden! ich würde dem user auch lieber nen richtiges prog zur hand geben! kannst ja zb auf xchat.org oder mirc linken! kann der user sich ja aussuchen!

cu

Lino

Re: irc client für Homepage

#3 Post by Lino »

das könnte gut sein, dass Domainbox (mein Provider) irc.cgi durch einen CPU-Limit sperrt.

Post Reply